Tankstellenfinder

SPRINT & GO IMAGEKAMPAGNE

„Tanken soll Spaß machen“ lautet das Motto der humorvollen Imagekampagne, die am 31.10.2016 bundesweit an sämtlichen Sprint und GO Tankstellen zeitgleich gestartet ist. Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur Heymann Brandt de Gelmini, ebenfalls aus Berlin, wurde ein Multi-Touchpoint-Konzept entwickelt, das die Kunden bei allen Vorgängen vom reinen Tanken bis zum Staubsaugen, mit sympathisch-frechen Sprüchen zum Lächeln bringt.

„Tanken soll Spaß machen“ lautet das Motto der humorvollen Imagekampagne, die am 31.10.2016 bundesweit an sämtlichen Sprint und GO Tankstellen zeitgleich gestartet ist. Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur Heymann Brandt de Gelmini wurde ein Multi-Touchpoint-Konzept entwickelt, das die Kunden bei allen Vorgängen vom reinen Tanken bis zum Staubsaugen, mit sympathisch-frechen Sprüchen zum Lächeln bringt.